– Heilpraktikerin Sabine Ruhia Kemper


Sabine Ruhia Kemper, Heilpraktikerin

Seit Kindesbeinen bin ich vertraut mit alternativen Heilweisen, aufgrund von zahlreichen und zum Teil schwerwiegenden eigenen Krankheiten, von Krankheiten im Familien- und Freundeskreis und später von Krankheiten meiner Kinder.
Immer wieder durfte ich die heilsame Wirkung der Homöopathie kennen lernen und die Freude erfahren, dass es sanfte Heilmethoden gibt, die uns die Möglichkeit geben, uns selbst, unseren Körper, Geist und unsere Seele zu achten und wahrzunehmen. Wir dürfen uns in unserem eigenem
Tempo uns selbst nähern und erforschen, wie es uns geht und was wir brauchen, um ganz, gesund und glücklich zu sein.

Nach und nach und im Laufe vieler Jahre erweiterte ich in entsprechenden Ausbildungen mein Wissen um weitere Heilweisen, von denen die wichtigsten im folgenden aufgelistet sind:
– Homöopathie (Johanna Bihler, Juni Kirsch, München)
– Fußreflexzonenmassage (Zentrum für Naturheilkunde, München)
– Ganzheitliche Massage (Touchlife, Hofheim)
– EFT (Jürgen Doose, München)
– Chinesische Medizin (EIOM, München)
– TCM-Kräutertherapie (Zentrum für Naturheilkunde)
– TCM- Ernährungslehre (Zentrum für Naturheilkunde)
– Yogalehrerin ( Yoga Schule Pasing, Gabriele Löscher, internat. anerkanntes Yoga Trainings Zentrum)

Mit Herz, Licht, Erfahrung und Wissen möchte ich sie auf Ihrem persönlichen Weg zur Ganzwerdung begleiten.